06.09.2023 Familienfreundliches Unternehmen 2023

Am 05. September 2023 wurde die IWA Ingenieurgesellschaft zum vierten Mal in Folge als Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL, dem Kreis Minden-Lübbecke sowie der IHK und HWK verliehen wird, würdigt Unternehmen für ihr Engagement, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern.

Zu den Initiativen der IWA gehören flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von mobilem Arbeiten, Elternzeitunterstützung und eine Vielzahl von Aktivitäten, die darauf abzielen, die Work-Life-Balance zu verbessern.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und betrachten sie als Ansporn, unsere Anstrengungen für eine familienfreundliche Unternehmenskultur auch in Zukunft fortzusetzen.

Zurück